Unsere Zusatzleistungen

Unsere Zusatzleistungen stehen jedem Mitglied des TopVitas ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung:

Kletterwand

Mit Übungen an unserer Kletterwand können Sie Ihr Trainingsprogramm hervorragend ergänzen.

Trainingsergänzung. Übungen an der Kletterwand fördern die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit sowie die körperliche Kondition und Beweglichkeit im Zusammenspiel mit dem gesamten Bewegungsapparat.

Vielseitigkeit. Ob therapeutisches Klettern, das Training von spezifischen Bewegungen oder einfach der Spaß am Klettersport im Vordergrund stehen soll, entscheiden Sie!

Galileo-Training

Modernes Vibrationstraining steht Ihnen bei uns zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung!

GanzkörpertrainingDie abwechselnde Krafteinwirkung auf das linke und rechte Bein trainiert Bein-, Becken-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Vielfältige AnwendungsbereicheDas Galileo-Training sorgt für eine verbesserte Körperhaltung und Durchblutung, erhöht die Knochendichte, trägt zur Gewichtsreduktion bei und fördert den Muskelzuwachs – darüber hinaus kann es auch einfach zur Entspannung eingesetzt werden.

Quartalsweise Kündigungsmöglichkeiten

Der Preis ist unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft.

FlexibilitätSie können sechs Wochen vor Ende des Quartals kündigen, ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich.

Individuelle Betreuung

Unser geschultes Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

TrainingsplanerstellungZusammen mit einem unserer Trainer konzipieren Sie ihren individuellen Trainigsplan.

Präsenz auf der TrainingsflächeUnsere Trainer sind immer ansprechbar und geben gerne Tipps zu Übungen und Geräten.

SicherheitUnsere Trainer achten auf korrekte Ausführung der Übungen. Damit sorgen wir für ein geringeres Verletzungsrisiko.