Aktuelles/ Termine

Trotz schlechtem Wetter war unser Sommerfest am 28.05.2017 ein Spaß für Groß und Klein !!!!

Die Seniorenmesse am 09.04.2017 war ein Erfolg für Aussteller und Besucher

 

Der TV 1875 e.V. bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für eine gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein !

Hier ein paar Impressionen:

Jahresempfang des TV 1875 Paderborn e.V.

Im Gebäude des TV 1875 Paderborn e.V. im Goldgrund 6a, 33100 Paderborn fand am 05.02.2017 um 11.00 Uhr der alljährliche Jahresempfang mit Ehrungen statt. Der TV freute sich über das grosse Interesse und über einen vollen Saal.

Über 60 Sportler wurden für Ihre sportliche Leistung im Jahr 2016 geehrt und "standing ovations" gab es als Frau Anneliese Kooke für Ihre 80 jährige Mitgliedschaft im TV 1875 Paderborn e.V. beglückwünscht wurde.

Der TV  bedankt sich für die langjährige Treue und das sportliche Engagement bei allen ausgezeichneten Mitgliedern.

 

 

 

Beitragserhöhung zum 01. Oktober 2016

Zum 1. Oktober erhöht der TV 1875 Paderborn den Grundbeitrag um 1,50 € im Monat, wie von den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung beschlossen.

Für alle, die an der Mitgliederversammlung am 29.09.2016 nicht teilgenommen haben stellen wir hier einen Auszug aus dem Protokoll zur Einsicht zur Verfügung.

 

 

 

Mehr dazu auf Facebook !!!  Einfach die Überschrift anklicken :-) 

Ein erfolgreicher Auftritt des TV 1875 Paderborn auf dem "Frühlingsfest" in Paderborn

Und wieder war unser Promotionteam unterwegs...

 

...mit freundlicher Unterstützung der Firma Klingenthal konnte sich der TV 1875 Paderborn am Samstag, den 28.05.2016 in der Paderborner Westernstraße wieder einem breiten Publikum präsentieren.

Sportsommer 2016

Das Wetter war uns gewogen !

 

 

Auch in diesem Jahr fand wieder der TV Sportsommer statt.

Bei wunderschönem Wetter verbrachten viele Interessierte mit uns einen informativen und aktiven Nachmittag im und um das Sport-und Bewegungszentrum im Goldgrund herum.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helfern und unserem Promotionteam für die kleinen und großen Hilfen. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen !!!!